Jede Branche ist jetzt in Gefahr
Die Buchserie now. haben wir für Trinseo als noch nie dagewesenes Mittel entwickelt, um auf neue Art mit Business-Zielgruppen ins Gespräch zu kommen. In der vierten Ausgabe der now. Serie werfen wir einen Blick auf Disruption und Veränderung: Wie sieht es aus, wenn etablierte Businessmodelle in David-gegen-Goliath-Manier in ihren Grundfesten erschüttert werden? Welche Vorteile ergeben sich daraus für Unternehmen – und was müssen sie fürchten?
- Kunde
- Trinseo
- Leistung
-
Strategie
Markenpositionierung
Fotografie
Illustration
Copywriting
FachartikelRedaktion
Contentmarketing - Jahr
- 2016
- Awards
- bcm best of content marketing 2016
Fox Awards
In now.03 haben wir Innovation zum Thema gemacht. now.04 handelt vom kleinen, bösen Geschwisterchen: Disruption.
Martin Pugh, Ehem. Executive Vice President und COO von Trinseo
Content Publishing für das C-Level
now.04 vermittelt auf über 120 Seiten Einblicke in kontroverse Businessthemen wie Disruption, Digitalisierung und Transformation. Dafür haben wir mit Thomas Ramge einen renommierten Fachautoren ins Team geholt. Essays und Interviews mit Meinungsführern aus Wissenschaft und Wirtschaft liefern anregende Lektüre und Stoff zum Nachdenken.
Das Buch folgt dem Gestaltungsprinzip seiner Vorgänger: Schlichtheit, hand-made Artwork sowie bestmögliche Haptik und Verarbeitung mit hochwertigen Papieren, Schweizer Bindung und subtiler Veredelung. Jeder Textbeitrag wird in einem eigenen Stil mit Zeichnung oder Vektorgrafik illustriert. Infografiken, Visual Essays im Comic-Stil und ein analoger Fotoessay kommunizieren zusätzliche Botschaften.